News

Ein halbes Leben und noch viel länger...

 

Für Anders & Rodewyk Das Systemhaus für Computertechnologien GmbH ist 2017 das Jahr der Jubiläen. Neben dem 30-jährigen Bestehen der Firma, bietet auch die inzwischen 15-jährige Partnerschaft mit NetApp, Hersteller für Storage-Systeme, einen Grund zu feiern. 

Anlässlich des Jubiläums im Mai überraschte NetApp die Mitarbeiter von Anders & Rodewyk in Hannover. Nach einer kurzen Begrüßung durch die AR Geschäftsleitung, übernahm Stefan Kauntz, NetApp Partnerberater, das Wort: „Eine 15-jährige Partnerschaft in der IT-Branche ist schon etwas ganz Besonderes und das soll natürlich mit allen gefeiert werden“. 

Für die gesamte Belegschaft wurde ein Mittagessen unter freiem Himmel angeboten. Bei gut bürgerlicher Küche und leckeren Getränken konnte sich über aktuelle Projekte, Themen der IT und private Themen ausgetauscht werden. „Bei einer langanhaltenden Partnerschaft ist es natürlich schön alle Beteiligten an einen Tisch zu holen. Bei der Gelegenheit findet eine Kommunikation über das Telefon hinaus statt“, kommentiert Bernward Anders, Geschäftsführer von AR, die durch NetApp organisierte Jubiläumsfeier.

Auch AR überlegte sich für die Feier etwas Spezielles. Da NetApp seine eigenen Produktentwicklungen aus der ONTAP-Serie intern vor Veröffentlichung nach internationalen Biersorten benennt, wurden kurzerhand einige der Marken eingeflogen. So verschönerten Biersorten wie Becks, Guinnes, Anchorsteam und Long Board den späten Nachmittag und den Start ins Wochenende.

Über die Partnerschaft
Seit 2002 ist AR einer der erfolgreichsten NetApp-Partner in Deutschland. Von Anfang an erbringt AR eigene Beratungs- und Installationsleistungen. Daher wurde AR von NetApp als „Professional Services Certified“ ausgezeichnet. Im Jahr 2009 qualifizierte sich das IT-Systemhaus, sogar als eines der ersten Unternehmen in Deutschland, für den NetApp „Support Services Certified“ Partner Status (SSCP). Seit 2016 ist AR als „NetApp Star Partner“ im höchsten Partner Status zertifiziert.

Unsere wichtigsten Partner