Support

AR Support

Unsere langjährige Erfahrung am IT-Markt spiegelt sich auch in unserem Support wieder.

Rund um die Uhr oder auch „nur“ zu Dienstzeiten unterstützen wir Sie hinsichtlich Ihrer IT-Probleme durch ein erfahrenes First-Level Team und einem fachlich kompetenten 2. Level Team.

Unser 1. Level grenzt ein, priorisiert und nimmt Daten auf, die dann unser 2. Level zur Entstörung gemeinsam mit Ihnen gemäß vereinbarten SLA’s nutzt. Auf Wunsch arbeiten wir selbstverständlich auch gerne selbständig und autonom. Quasi ganz leise - und für Sie im Hintergrund!

Das ganze dokumentiert in einem professionellen Ticketsystem.

Jederzeit für Sie und uns nachvollziehbar und auswertbar.

Wir können zuhören, aber wissen auch, wann wir welche Fragen stellen müssen, um gemeinsam mit Ihnen die IT wieder zum Laufen zu bringen, wenn es denn mal hakt.

Fordern Sie uns heraus und stellen Sie fest, wie schnell Ihre Sorgen als verantwortlicher Administrator gelöst sind und Ihre Anwender sich wieder den eigentlichen Arbeiten widmen können.

Erster Ansprechpartner

Frank Meisinger

Anders & Rodewyk
Das Systemhaus für Computertechnologien GmbH

Tel.: +49 511 96841-888
E-Mail: support[at]ar-hannover.de

 

News

Sicher in die Zukunft – Security-Thementag bei Anders & Rodewyk

Ob Hackerangriffe, Verschlüsselungstrojaner oder Datendiebstahl – kein Tag vergeht, an welchem nicht eine Meldung dazu in den Medien erscheint. Die Möglichkeiten, das Unternehmen anzugreifen werden immer ausgefeilter und trickreicher und die eigene Hilflosigkeit nimmt angesichts der dreisten...

Artikel lesen

Kompletter Service rund um Lenovo Datacenter Produkte

Anders & Rodewyk ist jetzt Lenovo Authorised Service Provider

Lenovo Technologien für das Rechenzentrum sind schon lange Thema bei Anders & Rodewyk. Neben Beratung, Verkauf, Installations- und Integrations-Dienstleistungen hat dabei der Support höchsten Stellenwert. Bereits zu IBM-Zeiten hat Anders...

Artikel lesen

Unsere wichtigsten Partner