Support

AR Support

Unsere langjährige Erfahrung am IT-Markt spiegelt sich auch in unserem Support wieder.

Rund um die Uhr oder auch „nur“ zu Dienstzeiten unterstützen wir Sie hinsichtlich Ihrer IT-Probleme durch ein erfahrenes First-Level Team und einem fachlich kompetenten 2. Level Team.

Unser 1. Level grenzt ein, priorisiert und nimmt Daten auf, die dann unser 2. Level zur Entstörung gemeinsam mit Ihnen gemäß vereinbarten SLA’s nutzt. Auf Wunsch arbeiten wir selbstverständlich auch gerne selbständig und autonom. Quasi ganz leise - und für Sie im Hintergrund!

Das ganze dokumentiert in einem professionellen Ticketsystem.

Jederzeit für Sie und uns nachvollziehbar und auswertbar.

Wir können zuhören, aber wissen auch, wann wir welche Fragen stellen müssen, um gemeinsam mit Ihnen die IT wieder zum Laufen zu bringen, wenn es denn mal hakt.

Fordern Sie uns heraus und stellen Sie fest, wie schnell Ihre Sorgen als verantwortlicher Administrator gelöst sind und Ihre Anwender sich wieder den eigentlichen Arbeiten widmen können.

Erster Ansprechpartner

Frank Meisinger

Anders & Rodewyk
Das Systemhaus für Computertechnologien GmbH

Tel.: +49 511 96841-888
E-Mail: support[at]ar-hannover.de

 

News

Neue NUCs erleichtern der DLRG die Verwaltungstätigkeiten

Wasserrettung, Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung sind die Hauptaufgaben der DLRG. Einen entscheidenden Teil an der Bewältigung dieser Aufgaben trägt neben den vielen ehrenamtlichen Helfern vor Ort die Verwaltung. Eine qualitativ hochwertige und speziell auf die Bedürfnisse der DLRG...

Artikel lesen

Ein halbes Leben und noch viel länger...

Für Anders & Rodewyk Das Systemhaus für Computertechnologien GmbH ist 2017 das Jahr der Jubiläen. Neben dem 30-jährigen Bestehen der Firma, bietet auch die inzwischen 15-jährige Partnerschaft mit NetApp, Hersteller für Storage-Systeme, einen Grund zu feiern. 

Anlässlich des Jubiläums im Mai...

Artikel lesen

Unsere wichtigsten Partner