Support

AR Support

Unsere langjährige Erfahrung am IT-Markt spiegelt sich auch in unserem Support wieder.

Rund um die Uhr oder auch „nur“ zu Dienstzeiten unterstützen wir Sie hinsichtlich Ihrer IT-Probleme durch ein erfahrenes First-Level Team und ein fachlich kompetentes 2. Level Team.

Unser 1. Level grenzt ein, priorisiert und nimmt Daten auf, die dann unser 2. Level zur Entstörung gemeinsam mit Ihnen gemäß vereinbarten SLA’s nutzt. Auf Wunsch arbeiten wir selbstverständlich auch gerne selbständig und autonom. Quasi ganz leise - und für Sie im Hintergrund!

Das Ganze wird dokumentiert in einem professionellen Ticketsystem.

Jederzeit nachvollziehbar und auswertbar für Sie und uns.

Wir können zuhören, aber wissen auch, wann wir welche Fragen stellen müssen, um gemeinsam mit Ihnen die IT wieder zum Laufen zu bringen, wenn es denn mal hakt.

Fordern Sie uns heraus und stellen Sie fest, wie schnell Ihre Sorgen als verantwortlicher Administrator gelöst sind und Ihre Anwender sich wieder den eigentlichen Arbeiten widmen können.

Erster Ansprechpartner

Frank Meisinger

Anders & Rodewyk
Das Systemhaus für Computertechnologien GmbH

Tel.: +49 511 96841-888
E-Mail: support[at]ar-hannover.de

 

News

EuroSkills 2018: Steffen Weißmann und Thorsten Reichelt vertreten Deutschland bei den Europameisterschaften der Berufe

Die besten jungen Fachkräfte Europas kamen Ende September zusammen, um sich in ihren jeweiligen Berufsbildern zu präsentieren und im Wettkampf gegeneinander anzutreten.

Auch Anders & Rodewyk war durch zwei Mitarbeiter vertreten.

Artikel lesen

Jan Gerland – Vom Praktikanten zum Projektleiter

Da haben wir uns gerade erst bei zwei Kollegen für ihre langjährige Mitarbeit bedankt, und schon stand am Beginn dieser Woche das nächste Mitarbeiterjubiläum an

Artikel lesen

Unsere wichtigsten Partner