Support

AR Support

Unsere langjährige Erfahrung am IT-Markt spiegelt sich auch in unserem Support wieder.

Rund um die Uhr oder auch „nur“ zu Dienstzeiten unterstützen wir Sie hinsichtlich Ihrer IT-Probleme durch ein erfahrenes First-Level Team und einem fachlich kompetenten 2. Level Team.

Unser 1. Level grenzt ein, priorisiert und nimmt Daten auf, die dann unser 2. Level zur Entstörung gemeinsam mit Ihnen gemäß vereinbarten SLA’s nutzt. Auf Wunsch arbeiten wir selbstverständlich auch gerne selbständig und autonom. Quasi ganz leise - und für Sie im Hintergrund!

Das ganze dokumentiert in einem professionellen Ticketsystem.

Jederzeit für Sie und uns nachvollziehbar und auswertbar.

Wir können zuhören, aber wissen auch, wann wir welche Fragen stellen müssen, um gemeinsam mit Ihnen die IT wieder zum Laufen zu bringen, wenn es denn mal hakt.

Fordern Sie uns heraus und stellen Sie fest, wie schnell Ihre Sorgen als verantwortlicher Administrator gelöst sind und Ihre Anwender sich wieder den eigentlichen Arbeiten widmen können.

Erster Ansprechpartner

Frank Meisinger

Anders & Rodewyk
Das Systemhaus für Computertechnologien GmbH

Tel.: +49 511 968 41 888
E-Mail: support[at]ar-hannover.de

 

News

15 Jahre AR CeBIT Messefrühstück – Tag 1

Der erste Messetag neigt sich dem Ende und somit auch die ersten informativen Fachvorträge beim diesjährigen AR CeBIT Messefrühstück 2017. Pünktlich um 7.30 Uhr eröffneten wir mit unseren Kunden das Frühstücksbuffet und starteten den ersten Vortrag um 8.15 Uhr von WatchGuard zum Thema „Wie bleiben...

Artikel lesen

Unsere wichtigsten Partner