News

Zukunftstag für Mädchen und Jungen bei Anders & Rodewyk

 

Bei Anders & Rodewyk Zukunftstag geben wir Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 10 die Chance, hinter die Kulissen eines erfolgreichen IT-Systemhauses zu schauen.

Ihr erhaltet eine Führung durch unser Unternehmen, in der ihr jede Abteilung einmal genau unter die Lupe nehmen könnt.

Das ist aber noch nicht alles. Außerdem haben wir uns für euch ein paar spannende IT-Rätsel ausgedacht, die ihr gemeinsam im Team löst.

Egal ob du Mädchen oder Junge bist -  Besuch uns und schau, ob ein Beruf in der IT etwas für dich ist.

Wenn du dich anmelden möchtest, schicke uns einfach eine E-Mail mit deinem Vor- und Zunamen an
marketing[A&R]ar-hannover.de

Der Zukunftstag findet statt am 26.03. von 9-14 Uhr

Unsere wichtigsten Partner