News

Wir begrüßen unsere neuen Azubis

 

Seit 1997 bildet Anders & Rodewyk erfolgreich aus, seit zwei Jahren mit dem IHK- Qualitätssiegel „TOP AUSBILDUNG“.

Auch in diesem Jahr werden wieder eine Handvoll Azubis bei uns ins Berufsleben starten.
Insgesamt verstärken uns zwei angehende Fachinformatiker Systemintegration und drei Kaufleute für IT-Management.  

Zum Einstieg erwartete unsere neuen Kollegen eine Azubi-Rallye. Hierbei lernten Sie durch die Lösung von Aufgaben alle Abteilungen des Unternehmens gründlich kennen, sodass in der nächsten Zeit kein Auszubildender Gefahr läuft, sich in den vielen Fluren auf der Suche nach einem bestimmten Raum zu verlaufen.

Nach dem Trubel, den so eine Rallye verursacht, ist nun wieder etwas Ruhe eingekehrt und unsere neuen Kollegen können sich langsam akklimatisieren und ihre Tätigkeit bei uns aufnehmen. Für uns ist es selbstverständlich, dass Auszubildende von Beginn an in den regulären Geschäftsbetrieb eingebunden werden und so selbstständig wie möglich arbeiten sollen. Nur so lässt sich garantieren, dass sie sich in die lange Liste derer einordnen können, die bei Anders & Rodewyk schon erfolgreich ausgebildet wurden.

Wir heißen unsere neuen Azubis willkommen und freuen uns auf die gemeinsame Zeit.

Unsere wichtigsten Partner