News

Wir begrüßen unsere Azubis und feiern ein Jubiläum

 

Wir begrüßen unsere neuen Auszubildenden








Wir gratulieren zum Jubiläum

Der August begann ereignisreich für uns. Zunächst einmal startete das neue Ausbildungsjahr. Zum mittlerweile 22. Mal konnten wir eine Gruppe junger Menschen willkommen heißen, die zusammen mit uns ihre ersten Schritte in die Berufswelt gehen will. Seit 1997 bilden wir nun schon erfolgreich aus, seit letztem Jahr unter dem uns von der IHK verliehenen Qualitätssiegel „TOP AUSBILDUNG“.
Insgesamt verstärken uns nun drei angehende Fachinformatiker Systemintegration und ein IT-Systemkaufmann. Wir begrüßen unsere Azubis recht herzlich und freuen uns auf die gemeinsame Zeit. In den nächsten Jahren erwartet die vier ein durchdachter Ausbildungsplan, bei dem sie einen Einblick in die verschiedenen Arbeitsfelder bei Anders & Rodewyk erhalten und perfekt auf ihren Beruf vorbereitet werden.

Hier soll allerdings nicht nur von unseren neuen Auszubildenden berichtet werden. Es gibt auch Neuigkeiten über zwei ehemalige Azubis, die gezeigt haben, wie weit man es bei uns bringen kann.

Joel-Minh La und Kevin Busche haben beide ihre Ausbildung bei Anders & Rodewyk im August 2009 begonnen und konnten demnach jetzt ihre zehnjährige Betriebszugehörigkeit feiern.

Herr La ist inzwischen Teamleiter im Bereich Infrastruktur und Herr Busche ist unser Spezialist für Netzwerktechnik im Bereich Consulting. Wir gratulieren beiden recht herzlich zum Jubiläum, bedanken uns für die in den letzten Jahren geleistete hervorragende Arbeit und freuen uns auf die weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Unsere wichtigsten Partner