News

Unsere Geschäftsleitung erhält Zuwachs

 

Bekommt man als Mitarbeiter/in bei AR eine Kalender-Einladung zu einem Treffen der Belegschaft im Casino, weiß man für gewöhnlich schon, warum es geht: Einem Mitarbeiter wird für eine langjährige Mitarbeit im Unternehmen geehrt.

Am Montag den 03.02. kam es aber ein wenig anders. Der Anlass für unser Zusammenkommen entpuppte sich als eine ebenso große wie erfreuliche Überraschung für das Team.

Schnell wurde klar, der Mitarbeiter, um den es gehen sollte, war André Patragst. Und der Grund für unser Treffen wurde dann auch gleich ohne Umschweife bekannt gegeben: Unser Leiter für den Bereich Consulting wird in Zukunft als Prokurist die Geschäftsführung verstärken!

Vom Azubi zum Mitglied der Geschäftsleitung in gerade mal 13 (!) Jahren – Das ist wirklich eine bemerkenswerte Leistung, zu der wir ganz herzlich gratulieren.

Wir wünschen unserem neuen Prokuristen viel Freude und Erfolg bei seiner neuen Tätigkeit und freuen uns auf den gemeinsamen zukünftigen Weg.

Unsere wichtigsten Partner