News

Neues Rechenzentrum eingeweiht: AR zu Gast beim AWO Psychiatriezentrum Königslutter

 

Freude über den neuen Arbeitsplatz: Das IT-Team des AWO Psychiatriezentrums

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass unser Kunde, das AWO Psychiatriezentrum Königslutter, sein neues Rechenzentrum Anfang August mit einem Festakt einweihen konnte, nachdem es nach achtmonatiger Bauzeit im letzten September fertiggestellt werden konnte.

Eine Menge Arbeit liegt hinter allen Beteiligten. Diese hat sich aber mehr als gelohnt:

Das Psychiatriezentrum Königslutter verfügt nun über eine moderne IT-Infrastruktur, die eine reibungslose Digitalisierung aller Vorgänge des Krankenhausbetriebs ermöglicht und ist somit bestens für die Zukunft aufgestellt. Bestandteil ist unter anderem ein NetApp-System, das von Anders & Rodewyk installiert wurde.

Wir sind stolz darauf, das größte psychiatrische Fachkrankenhaus Niedersachsens schon seit vielen Jahren als Kunden zu betreuen und hoffen auf weitere spannende Projekte in der Zukunft.

Unsere wichtigsten Partner