News

Jan Gerland – Vom Praktikanten zum Projektleiter

 

Wurde für seine langjährige Arbeit ausgezeichnet: IT-Consultant Jan Gerland (Mitte), hier zu sehen mit Frau Rodewyk, Herrn Rodewk, Herrn Anders und Herrn Nöthlich (v.l.n.r.)

Da haben wir uns gerade erst bei zwei Kollegen für ihre langjährige Mitarbeit bedankt, und schon stand am Beginn dieser Woche das nächste Mitarbeiterjubiläum an:

Diesmal war es IT-Consultant Jan Gerland, der seine mittlerweile 10-jährige Betriebszugehörigkeit feiern konnte. Dies sollte er natürlich nicht allein, daher versammelte sich wieder nahezu das gesamte Team von AR in unserem Casino.

Dort gab Frau Rodewyk zunächst einen kurzen Überblick über Herr Gerlands Werdegang:Angefangen im Jahr 2008 als Praktikant, hatte er vom ersten Moment an durch seine Fähigkeiten und seinen Einsatz so sehr überzeugt, dass ihm im Anschluss kurzerhand ein Arbeitsvertrag angeboten wurde. Nach einer erfolgreichen Fortbildung zum IT Business Manager folgte dann 2013 der Wechsel ins Consulting, wo er mittlerweile zum Projektleiter und stellvertretendem Teamleiter aufgestiegen ist.

Herr Rodewyk und Herr Anders stellten danach noch einmal deutlich heraus, warum es ein Glücksfall für Anders & Rodewyk war, dass Herr Gerland damals diesen Vertrag unterschrieben hat.So sei es vor allem der Betreuung Herr Gerlands, die weit über das Normalmaß hinausginge, zu verdanken, dass viele Projekte so vortrefflich liefen.Als Gründe hierfür wurden Herr Gerlands Fähigkeiten genannt, sich permanent neuen Gegebenheiten anzupassen und auch kleinste Details nicht aus den Augen zu verlieren.

Herr Gerland ließ es sich natürlich auch nicht nehmen, ein paar Worte zu verlieren und so dankte er dem Team von AR für die stetige Unterstützung, die ihm das erfolgreiche Arbeiten erst ermögliche.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Herrn Gerland für seinen langjährigen Einsatz recht herzlich bedanken und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre.

Unsere wichtigsten Partner