A&R | Ihr Systemhaus in Hannover

News

Ein Tag im Zeichen der Mitarbeiter

 

Wurden für ihre langjährige Arbeit ausgezeichnet: Patrick Wulff (2.vl) und Helge Hinrichs (2.vr) hier zu sehen mit Frau Rodewyk und Herrn Nöthlich

Geschäftiges Treiben herrschte am Morgen des 1. Augusts im Casino von Anders & Rodewyk. Wird dieses normalerweise immer nur peu à peu von kleinen Gruppen aufgesucht, die dort ihr Mittagessen einnehmen, versammelte sich nun nahezu das gesamte Kollegium dort. Grund hierfür waren zwei besondere Anlässe:

Zum einen konnten wir unsere neuen Auszubildenden begrüßen, die an diesem Tag bei uns in ihr Berufsleben starteten. Wir heißen sie herzlich willkommen und freuen uns auf die gemeinsame Zeit.

Zum anderen konnten zwei langjährige Mitarbeiter, die ebenfalls als Azubis bei Anders & Rodewyk begonnen haben, ihre zehnjährige Betriebszugehörigkeit feiern.

Patrick Wulff und Helge Hinrichs begannen beide ihre Ausbildung im Jahr 2008 und erwiesen sich in all den Jahren jederzeit als überaus kompetente Techniker und wichtige „Räder im Getriebe“ von AR.
Aufgrund ihrer Leistungen ist es nicht verwunderlich, dass sie mittlerweile höhere Positionen im Haus bekleiden. Herr Wulff ist für die Leitung der internen IT zuständig während Herr Hinrichs als Senior Systems Engineer und stellvertretender Leiter im Team Systemintegration hauptsächlich Projekte im Bereich NetApp und VMware realisiert.

Beide zeigen durch ihre Vita, dass Anders & Rodewyk seinen Auszubildenden ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Wir sind gespannt darauf, welchen Weg unsere neuen Kollegen gehen werden!

Hiermit begrüßen wir nochmal herzlich unsere neuen Auszubildenden:

Fachinformatiker Systemintegration
Lukas Hapke
Calvin Haase
Niklas Ludwig
Philip Schmidt

IT-Systemkaufleute
Jonas Engel
Leon Hannes

Unsere wichtigsten Partner