News

Die Mafia sucht Anders & Rodewyk auf

 

Auch wenn die Überschrift eher beunruhigend wirkt, war es ein willkommener Besuch, der uns bei AR abgestattet wurde: So war es nicht etwa die Cosa Nostra, die der Geschäftsleitung ein Angebot unterbreiten wollte, das sie nicht ablehnen konnte, sondern die FoodMafia aus Pattensen, die uns mit Essen versorgte. Ein ganzer Truck vollbeladenen mit köstlichen Burgern, Pommes und Bratwurst wurde hierfür auf unserem Parkplatz abgestellt. Anlass war die langjährige erfolgreiche Partnerschaft mit NetApp, die wir angemessen feiern wollten. Und was eignet sich bei strahlendem Sonnenschein besser als frisch zubereitetes Essen und kühle Getränke an der frischen Luft zu genießen?

Daher besuchten uns an diesem Tag auch viele bekannte Gesichter von NetApp. Was folgte, war ein Tag mit vielen Gesprächen über die zukünftige strategische Ausrichtung, derzeitige Stände bei It-Projekten, aber auch einfach nur jeder Menge Klönschnack, während wir uns das das leckere Essen schmecken ließen.

Für diesen schönen und sehr kalorienreichen Tag danken wir unseren Kollegen von NetApp und natürlich der FoodMafia!

Unsere wichtigsten Partner