News

Das AR-Team gratuliert zur Jubiläum

 

Wir gratulieren Frank Nöthlich zum Jubiläum

Um ihm zu seiner 20-jährigen Betriebszugehörigkeit zu ehren, versammelte sich -natürlich unter Einhaltung des gebotenen Mindestabstands und mit Mundschutz ausgestattet- das AR Team in unserem Casino.  

Dort gaben Frau und Herr Rodewyk einen Rückblick auf die bisherige gemeinsame Zeit. Sie berichteten, dass sich das Unternehmen seit seinem Eintritt im Jahr 2000  kontinuierlich verbessert hat. „Das ist kein Zufall, sondern vor allem der Arbeit Herrn Nöthlichs zu verdanken“, sagte Frau Rodewyk.

Herr Rodewyk ergänzte: „Er war eine treibende Kraft hinter dem Ausbau der Partnerschaft mit NetApp im Storage-Bereich, aus der eine jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit entstanden ist. Außerdem ist er durch seine stetige Arbeit, die weit über das Normalmaß hinausgeht, einer der Hauptgründe für unseren guten Ruf bei den Kunden. Nicht zuletzt erleichtert er durch seine tatkräftige Unterstützung an verschiedenen Punkten die Arbeit der Geschäftsführung ungemein. Dafür möchte ich mich persönlich recht herzlich bedanken.“

Frank Nöthlich bedankte sich ebenfalls für die Glückwünsche. Groß zurückblicken und von alten Zeiten erzählen wolle er aber nicht, um „niemanden mit Geschichten von früher zu langweilen“.
Sein Blick gehe lieber nach vorne. „Die IT verändert sich, die Zeit wird gefühlt immer schneller. Ich sehe das positiv und nehme es als Herausforderung. Ich freue mich auf das, was noch kommt.“

Wir freuen uns auch. Und zwar auf noch viele weitere gemeinsame Jahre.

Unsere wichtigsten Partner