News

AR gratuliert Michael Andrä zum Jubiläum

 

Zehn Jahre Betriebszugehörigkeit sind eine lange Zeit, und jahrelange Loyalität zum Unternehmen heutzutage keine Selbstverständlichkeit. Darum war es uns eine besondere Freude, Michael Andrä zu seinem Mitarbeiterjubiläum gratulieren zu dürfen.

Am 28.03.2011 nahm er seinen Dienst bei uns als Auslieferungsfahrer auf. Sein Aufgabengebiet wurde allerdings schnell erweitert. Dies lag vor allem an seiner Verlässlichkeit, die ihn seit jeher auszeichnet.

Herr Rodewyk und Herr Nöthlich wussten nur Positives zu berichten und hoben besonders seine Flexibilität hervor. Ob Reparaturen, Hilfe bei der Installation von Gerätschaften beim Kunden oder die Pflege des Fuhrparks, Herr Andrä sei für viele Bereiche in unserem Unternehmen verantwortlich und für die erfolgreiche Verrichtung unseres Tagesgeschäfts unerlässlich geworden.

Als Geschenk erhielt er nicht nur die obligatorische Urkunde und zwei Tage Sonderurlaub, sondern auch einen Lego-Motorrad-Bausatz, damit der stolze Hayabusa-Besitzer eine Alternative hat, falls das Wetter ihm mal einen Strich durch geplante Touren macht.  

Wir danken ihm für seinen Einsatz und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre!

Unsere wichtigsten Partner