News

Anders & Rodewyk spendet an den Verein für krebskranke Kinder e.V.

 

v. l. n. r. : Inka Rodewyk, Elke Werth (Verein für krebskranke Kinder e.V.), Jens Rodewyk

„Gemeinsam für das Wohl der Kinder“ ist eines der Mottos, das sich der Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. unter der Leitung der Vorsitzenden Frau Bärbel Dütemeyer auf die Fahne geschrieben hat, seitdem dieser im Jahr 1984 von betroffenen Eltern gegründet wurde.

Anders & Rodewyk ist stolz darauf, im Laufe der nunmehr dreißigjährigen Firmengeschichte die Ziele des Vereins fortwährend durch Geld- und Sachspenden zu unterstützen und somit ein Teil dieser Gemeinschaft geworden zu sein.

Dieses Mal war es ein Betrag von 3.342 € - eingenommen aus den Losverkäufen der alljährlichen firmeninternen Weihnachts-Tombola -, der am 17. April von Frau und Herrn Rodewyk an Frau Werth von der Geschäftsstelle des Vereins für krebskranke Kinder Hannover e.V. vor dem Eingang der Kinderklinik der Medinzinischen Hochschule Hannover übergeben werden konnte.

Wir sind uns sicher, dass auch dieser Spendenbetrag dazu beitragen wird, dem Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. weiterhin die Möglichkeit zu geben, seiner wichtigen Arbeit nachzugehen und an die Vielzahl schon erfolgreich realisierter Projekte anzuknüpfen.

 

www.verein-fuer-krebskranke-kinder-hannover.de

Unsere wichtigsten Partner