News

Anders & Rodewyk erhält erneut Qualitätssiegel "TOP Ausbildung"!

 

Wir haben den Anspruch, Auszubildenden das bestmögliche Arbeitsumfeld bereitzustellen. Durch die hier erlernten Qualifikationen sollen sie ideal auf die zu erlernenden Berufe vorbereitet werden. Stetige Förderung und Forderung sind unserer Meinung nach der Schlüssel zu einer erfolgreich absolvierten Ausbildung.

Dass unser Modell genau diesen Anspruch erfüllt, wurde uns nun durch die IHK Hannover bestätigt. Und das mittlerweile zum zweiten Mal!

2018 erhielten wir erstmals das Gütesiegel "TOP AUSBILDUNG", das nur solche Unternehmen erhalten, die einen eigens hierfür entwickelten Kriterienkatalog erfüllen. Nun war für die Verlängerung eine erneute Auditierung fällig. Darin konnten wir zeigen, dass wir den Qualitätsstandard bei unserer Ausbildung nicht nur halten konnten - wir konnten ihn durch Umsetzung der Vorschläge der Kommission beim letzten Mal sogar verbessern.

Das Ergebnis konnte sich also sehen lassen. Als Resultat dessen dürfen wir das Siegel für weitere drei Jahre tragen.

Wir sind stolz auf diesen Erfolg und danken allen Mitarbeiter/innen, die an diesem tollen Erfolg beteiligt waren.

Unsere wichtigsten Partner