News

Anders & Rodewyk erhält erneut Eintrag im Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen der IHK

 

Die erfreuliche Nachricht ließ nicht lange auf sich warten: Schon kurz nach der Beantragung einer Verlängerung erhielt Anders & Rodewyk die Bestätigung, dass unser Eintrag weiterhin im amtlichen Verzeichnis der IHK gelistet ist und bis zum 20.6.2020  bestehen bleibt.

Bei dem Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen handelt es sich um eine Datenbank für den Liefer- und Dienstleistungsbereich, in der Unternehmen erfasst sind, die „ihre Eignung für öffentliche Aufträge gegenüber Industrie- und Handelskammern bzw. den von ihnen getragenen Auftragsberatungsstellen nachgewiesen haben.“

Ein vertrauenswürdiger Partner auf jeder Ebene für unsere Kunden zu sein ist seit jeher unser Anspruch. Hierfür setzen wir einerseits auf die fachliche Kompetenz unserer zahlreichen Mitarbeiter, auf eine ganzheitliche Betrachtung von Projekten und einem jederzeit zuverlässigen Kundenservice .

Durch die erneute Eintragung in das amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen sehen wir uns in unserem Weg bestätigt.

Unsere wichtigsten Partner