News

AR spendet dem Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V.

Wieder einmal konnten wir dem Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. bei einem Besuch einen Spendenscheck überreichen. Dabei durften wir auch gleich ein Auge darauf werfen, wofür gespendete Beträge so alles genutzt werden.

Artikel lesen

AR hilft der Stadt Burgdorf bei Trojaner Befall

In jüngster Zeit befand sich mit "Emotet" eine überaus gefährliche Malware im Umlauf. Auch die Stadt Burgdorf wurde nicht verschont und wurde Opfer dieser Schadsoftware. Hilfe holte man sich unter anderem bei Anders & Rodewyk.

Artikel lesen

EuroSkills 2018: Steffen Weißmann und Thorsten Reichelt vertreten Deutschland bei den Europameisterschaften der Berufe

Die besten jungen Fachkräfte Europas kamen Ende September zusammen, um sich in ihren jeweiligen Berufsbildern zu präsentieren und im Wettkampf gegeneinander anzutreten.

Auch Anders & Rodewyk war durch zwei Mitarbeiter vertreten.

Artikel lesen

Jan Gerland – Vom Praktikanten zum Projektleiter

Da haben wir uns gerade erst bei zwei Kollegen für ihre langjährige Mitarbeit bedankt, und schon stand am Beginn dieser Woche das nächste Mitarbeiterjubiläum an

Artikel lesen

Neues Rechenzentrum eingeweiht: AR zu Gast beim AWO Psychiatriezentrum Königslutter

Das AWO Psychiatriezentrum hat mit einem Fest sein neues Rechenzentrum eingeweiht und AR war dabei

Artikel lesen

Ein Tag im Zeichen der Mitarbeiter

Am 1. August durfte Anders & Rodewyk nicht nur seinen neuen Auszubildenden begrüßen, auch ein Dienstjubiläum konnte gefeiert werden.

Artikel lesen

Anders & Rodewyk erhält EINS+ Gütesiegel der IHK Hannover

Anders & Rodewyk ist stolz darauf, das Gütesiegel EINS+ für herausragende Ausbildungsbetriebe erhalten zu haben

Artikel lesen

Umsetzung der EU-DSGVO bei Anders & Rodewyk

Die DSGVO (EU-Datenschutzgrundverordnung 2016/­679) hat heute die die bisherigen Regelungen des Bundesdatenschutzgesetzes ersetzt und für viel Aufsehen und Arbeit in den vergangenen Wochen gesorgt.

Artikel lesen

Anders & Rodewyk spendet an den Verein für krebskranke Kinder e.V.

Bei strahlendem Sonnenschein übergaben Frau und Herr Rodewyk vor dem Eingang der Kinderklinik der Medizinischen Hochschule Hannover einen Spendenscheck an den Verein für krebskranke Kinder e.V

Artikel lesen

Anders & Rodewyk auf der conhIT 2018

Partnerschaft mit Tradition – IT mit Zukunft

Das Systemhaus Anders & Rodewyk präsentiert auf der conhIT 2018 in Berlin eine Hyper-converged Infrastruktur als Basis für Applikations- und Desktop-Virtualisierung für Krankenhäuser.

Artikel lesen

Unsere wichtigsten Partner