News

Neues Rechenzentrum eingeweiht: AR zu Gast beim AWO Psychiatriezentrum Königslutter

Das AWO Psychiatriezentrum hat mit einem Fest sein neues Rechenzentrum eingeweiht und AR war dabei

Artikel lesen

Ein Tag im Zeichen der Mitarbeiter

Am 1. August durfte Anders & Rodewyk nicht nur seinen neuen Auszubildenden begrüßen, auch ein Dienstjubiläum konnte gefeiert werden.

Artikel lesen

Anders & Rodewyk erhält EINS+ Gütesiegel der IHK Hannover

Anders & Rodewyk ist stolz darauf, das Gütesiegel EINS+ für herausragende Ausbildungsbetriebe erhalten zu haben

Artikel lesen

Umsetzung der EU-DSGVO bei Anders & Rodewyk

Die DSGVO (EU-Datenschutzgrundverordnung 2016/­679) hat heute die die bisherigen Regelungen des Bundesdatenschutzgesetzes ersetzt und für viel Aufsehen und Arbeit in den vergangenen Wochen gesorgt.

Artikel lesen

Anders & Rodewyk spendet an den Verein für krebskranke Kinder e.V.

Bei strahlendem Sonnenschein übergaben Frau und Herr Rodewyk vor dem Eingang der Kinderklinik der Medizinischen Hochschule Hannover einen Spendenscheck an den Verein für krebskranke Kinder e.V

Artikel lesen

Anders & Rodewyk auf der conhIT 2018

Partnerschaft mit Tradition – IT mit Zukunft

Das Systemhaus Anders & Rodewyk präsentiert auf der conhIT 2018 in Berlin eine Hyper-converged Infrastruktur als Basis für Applikations- und Desktop-Virtualisierung für Krankenhäuser.

Artikel lesen

AR ist Sponsor von WorldSkills Germany e.V.

Schon mehrfach haben unsere Auszubildenden erfolgreich am branchenübergreifenden Wettbewerb "WorldSkills" teilgenommen. Wir finden die Idee, sich auf diese Weise mit Gleichgesinnten zu messen, großartig.

Ein erster Eindruck: Video (externer Link)
Weitere Infos: www.worldskillsgermany.com...

Artikel lesen

30 Jahre Anders & Rodewyk

Partnerschaft mit Tradition – IT mit Zukunft

Seit 30 Jahren gestaltet das Systemhaus Anders & Rodewyk die digitalen Landschaften von morgen

Artikel lesen

Was tun wenn der Krisenfall einsetzt?

Backup-Thementag bei Anders & Rodewyk

Artikel lesen

Security-Thementag bei Anders & Rodewyk

Mit Unterstützung unserer Partner WatchGuard, TREND MICRO und macmon wurden verschiedene Bedrohungsszenarien und deren Lösungen aufgezeigt.

Artikel lesen

Unsere wichtigsten Partner