Das Systemhaus für Computertechnologien - IT-Lösungen mit Zukunft
Sie befinden sich beim Hauptmenü
Zum Inhaltsbereich springen
Unternehmensprofil

Die Anders & Rodewyk Das Systemhaus für Computertechnologien GmbH entwickelt seit ihrer Gründung im Jahr 1987 ganzheitliche IT-Lösungen. Wir bewerten einzelne Projekte nicht isoliert, sondern in ihrem Gesamtkontext. Dabei werden branchenspezifische Bedingungen berücksichtigt.

Wir denken innovativ und beraten zukunftsorientiert. Bei uns erhalten Sie IT nach Maß und nicht nach Masse! Ganz individuell nach Ihren Bedürfnissen und Voraussetzungen.

Und der Erfolg gibt uns Recht: Kunden schätzen unseren „Blick für das Ganze“ und die langfristige Betreuung ihrer IT-Projekte. Dadurch konnte das Unternehmen von Beginn an kontinuierlich und aus eigener Kraft wachsen.

Aktuell beschäftigt das Unternehmen 80 fest angestellte Mitarbeiter und erzielte zuletzt einen Jahresumsatz von 20 Millionen Euro. (Stand: Juni 2015)

Anders & Rodewyk bietet geballtes Know-how im Consulting, Vertrieb und Service auf der einen und modernste Hardware auf der anderen Seite.

Unabhängigkeit ist unsere Stärke. Unsere Expertenteams besitzen die Marktkenntnis, das technische Know-how und die Kreativität, um die richtige Lösung für die konkrete Aufgabenstellung zu finden.

Unsere Vorteile

Ganzheitliches Denken

Die IT-Infrastruktur ist das Herz eines jeden Unternehmens. Wer mit ihr langfristigen Erfolg erzielen will, muss sie im Zusammenhang verstehen, bestehende Strukturen immer wieder optimieren und neuen Technologien gegenüber offen sein. Nur wer das Ganze im Blick hat, kann vorausschauend handeln und IT-Investitionen und Betrieb langfristig sichern. Wir erarbeiten für unsere Kunden individuelle und ganzheitliche Lösungen, die heute schon Wegbereiter für die Infrastrukturen von morgen sind.

Verlässlichkeit

Sicherheit ist ein hohes Gut in der IT-Welt. Wir prüfen die Systeme genau und gründlich. Langjährige Partnerschaften mit Herstellern garantieren uns und unseren Kunden verlässliche und erfolgreiche Standards. Wir stehen für Kontinuität und bringen uns ganz persönlich mit unserer Erfahrung und Kompetenz ein. Unser Ziel ist eine verbindliche und vertrauensvolle Kundenbeziehung.

 

Kontakt

Anders & Rodewyk
Das Systemhaus für Computertechnologien GmbH

Brüsseler Straße 1
D-30539 Hannover

Tel.: +49 511 96841-0
Fax: +49 511 96841-991

info@ar-hannover.de

Social network & Services

RSS-Feed abonieren follow us on Twitter Newsletter abonieren

Kontakt

Tel.: +49 511 96841-0
Fax: +49 511 96841-991
E-Mail: info@ar-hannover.de

Anschrift

Anders & Rodewyk
Das Systemhaus für Computertechnologien GmbH
Brüsseler Str. 1, 30539 Hannover, Germany