Das Systemhaus für Computertechnologien - IT-Lösungen mit Zukunft
Sie befinden sich beim Hauptmenü
Zum Inhaltsbereich springen

AR_HERBSTMESSE_14 am 09. Oktober: Wir verlosen ein iPhone 6

Besuchen Sie unsere AR_Herbstmesse_14 am 09.10.2014! Unter dem Motto „SOFTWARE-DEFINED … ANYTHING!?“ präsentieren wir Ihnen aktuelle und spannende Themen. Auch in diesem Jahr werden wir von unseren wichtigsten Partnern unterstützt. In drei Vortragsblöcken erhalten Sie aktuelle Informationen aus erster Hand. Die verlängerten Pausen bieten viel Raum für interessante und zielführende Gespräche.

Ein weiteres Highlight: Erhalten Sie auf unserer Herbstmesse_14 exklusive Einblicke in die Zukunft von VMware vSphere!

Mit vSphere 5 ist dem Virtualisierungspionier VMware ein großer Wurf gelungen. Nachdem die 4er Version sich auf die Cloud vorbereitet hat, waren in der 5er Version (aktuell vSphere 5.5) zahlreiche Erweiterungen für Enterprise Virtualisierungsumgebungen enthalten. Doch wie geht es nun weiter? Wir bieten Ihnen spannende technische Einblicke und zeigen Ihnen über eine NDA Demo wie Sie die kommenden Features für Ihr Unternehmen nutzen können. Sprechen Sie hierzu einfach die Kollegen am VMware-Stand an.

GEWINNSPIEL:

Unter allen Teilnehmern der diesjährigen Herbstmesse verlosen wir ein brandneues Apple iPhone 6 (4,7“)  in der Farbe Ihrer Wahl! Das iPhone 6 gibt es in Silber, Gold und Spacegrau. Ausstattung: A8 Chip, Touch ID, schnellerem LTE, einer neuen 8 Megapixel iSight Kamera mit Focus Pixels und iOS 8.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, besuchen Sie einfach die Messe-Stände unserer Partner und beantworten die Gewinnspielfragen. Die Verlosung findet noch am selben Tag beim Get-Together statt.

Meden Sie sich noch heute an uns Profitieren Sie von unserem einzigartigen IT-Kompetenznetzwerk!

Hier gehts zur Anmeldung /Agenda

Dienstag,