Das Systemhaus für Computertechnologien - IT-Lösungen mit Zukunft
Sie befinden sich beim Hauptmenü
Zum Inhaltsbereich springen

AR_HERBSTMESSE_14 am 09. Oktober: SOFTWARE DEFINED ... ANYTHING!?

»SOFTWARE-DEFINED … ANYTHING!? ist das Motto unserer diesjährigen Hausmesse, zu der wir Sie herzlich einladen. Server, Storage und Netze haben in vielen IT-Umgebungen bereits einen hohen Virtualisierungsgrad erreicht. Ressourcen lassen sich auf dieser Basis effizienter und flexibler nutzen, die Intelligenz der Lösungen und deren Managementsysteme bestimmen dabei den Wirkungsgrad. IT „as a service“ ist nicht mehr nur ein Schlagwort, sondern zunehmend konkrete Anforderung und gelebte Praxis. Wir haben die nächste Stufe in der Evolution der Rechenzentren erreicht. Software spielt hierbei zukünftig eine immer größere Rolle.

Die AR_HERBSTMESSE_14 gestalten wir wieder mit unseren starken Partnern. In drei Vortragsblöcken erhalten Sie aktuelle Informationen aus erster Hand. Zusammen mit führenden Herstellern geben wir Ihnen spannende Einblicke in ausgewählte Themenfelder. Zwischen den Vorträgen bieten die verlängerten Pausen viel Raum für interessante und zielführende Gespräche und Einblicke in praktische Szenarien. Unser hochkarätiges Netzwerk, bestehend aus IT-Experten und gleichgesinnten Besuchern, ist eine ideale Kommunikationsplattform. Knüpfen Sie neue Kontakte an den Infoständen unserer Partner oder sprechen Sie unsere Vertriebsmitarbeiter, IT-Consultants & Systems Engineers an.

Profitieren Sie von diesem einzigartigen IT-Kompetenznetzwerk und besuchen Sie unsere AR_HERBSTMESSE_14!

Hier gehts zur Anmeldung /Agenda

Montag,